Journey through paradise
Ab nach Argentinien

Nachdem ich in Uyuni war und dort einen wunderschönen Salzsee besucht habe, bin ich wieder in Argentinien angekommen, nach 18 Stunden Fahrt, einer Durchquerung mit dem Rucksack durch eine bolivianische Grenzstadt (Villazon)...

Hier fühle ich mich ehrlich gesagt doch etwas sicherer und wohler, ich war vor 2 Tagen seit 2 Monaten wieder in einem großen Supermarkt und habe ein Kino gesehen...

Während ich mich total in Peru verliebt habe, hat Bolivien mich nur ein wenig überzeugt. Der Unterschied zu Argentinien ist gewaltig...

Im Moment bin ich in Salta, habe ein zwei Touren gemacht, wovon eine in den Norden und eine in den Süden ging, bin dem Charm der argentinischen Tourguides ausgewichen (der erste hat sich neben mich gehockt und mich einfach nur angeschaut, der zweite hat mir papierblumen gebastelt und gedichte rezitiert...) Tja :D

Heute Nacht fahre ich nach Cordoba, mit dem Rainbow Gathering ist es leider nix geworden auch wenn ich mich wahnsinnig drauf gefreut habe, nur leider findet es nicht, wie geplant in Tucuman sondern eine Tagesreise entfernt fast in Brasilien im sonstwo statt und da ich noch nach Valdi zurück muss...Tja... Schade aber was soll ich tun.

Ich habe hier argentinischen "Asado" (Grillfleisch) gegessen...sehr lecker, war auf einer sogenannten Pe~na, bei der sich die Menschen treffen und Musik machen und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Wenn ich heiraten sollte, dann einen Argentinier! Die Männer hier sind schön, können singen, tanzen, gitarre spielen und schreiben einem Gedichte (hat mich zugegebenermaßen beeindruckt). 

Hab also wieder ein paar Fotos hochgeladen und bin gerad nich so motiviert, mehr zu schreiben, weil ich nur 5 Stunden geschlafen habe (wegen der pe~na und ich musste dann halt auschecken...)

Noch 17 Tage bis Deutschland.

14.3.11 19:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucia (15.3.11 18:01)
Hi Laura,
wirklich sehr schöne Bilder, was für ein Abenteuer , freue mich schon sehr auf Deine Rückkehr und hoffe dass Du unsere Deutsche Landschaften auch noch magst.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de